Vancouver
Nach Ihrer Ankunft in Vancouver können Sie Ihren Mietwagen direkt bei der Autovermietung abholen. Mit dem Mietwagen fahren Sie zu Ihrem Hotel, wo Sie die ersten drei Nächte verbringen.
Vancouver ist eine Stadt mit vielen Freizeitmöglichkeiten, wunderschönen Stränden in Stadtnähe, Yachtclubs und Bootsanlegestellen, einem Park innerhalb der Stadtgrenzen mit märchenhaften Pfaden durch Regenwald und entlang riesiger Farne sowie drei Skigebieten unweit von Vancouver. Das Touristeninformationszentrum befindet sich im Waterfront Centre. Dort erhalten Sie Stadtpläne, Bus- und Seebusfahrpläne sowie die Broschüre „Vancouver on Transit entdecken“.
Die Broschüre zeigt, mit welchen Verkehrsmitteln Sie die verschiedenen Sehenswürdigkeiten am einfachsten erreichen können. Besuchen Sie unter anderem Canada Place, Harbour Centre, Chinatown, Science World British Columbia und die Vancouver Arts Gallery.
Hotelvorschlag



