Dover, Delaware

Hauptstadt des "Ersten Staates"

  • Das Old State House befinden sich in der Altstadt von Dover.
    Old State House
  • Joe Biden hat im November 2020 die Wahl gegen Donald Trump gewonnen.
    US-Präsidentschaftswahl 2020

Dover, Delaware

Die zweitgrößte Stadt in Delaware ist Dover. Es ist die Hauptstadt dieses steuerfreien Staates an der Ostküste der USA. Dover wurde 1683 gegründet und ist nach Dover in England benannt, das jeder als einen der wichtigsten Häfen im Vereinigten Königreich kennt.
Dover wurde wegen seiner zentralen Lage und der zu dieser Zeit relativ sicheren Lage am Delaware River zur Hauptstadt von Delaware ernannt. The Green ist ein Park und der zentrale Platz in der Stadt, der für viele Versammlungen patriotischer Ereignisse genutzt wurde. Dieser Ort ist immer noch das Herz von Dovers historischem Viertel.

Beste Reisezeit

Dover hat ein maritimes Klima. Die beste Reisezeit ist zwischen Mai und September.
In den Sommermonaten kann die Temperatur auf etwa 28 Grad ansteigen, in den Wintermonaten liegen die Temperaturen durchschnittlich oft bei 4 - 8 Grad Celsius.

Things to do

  • Delaware Agricultural Museum
    Sie finden hier eine Sammlung industrieller Erfindungen und Entwicklungen. 

  • Dover International Speedway Circuit
    Diese ovale Rennstrecke hat eine Gesamtlänge von einer Meile und wurde zum ersten Mal im Jahr 1969 genutzt. Hier werden jedes Jahr die Rennen der NASCAR Cup Series organisiert.

  • Old State House
    Dieses historische Gebäude war das erste Kapitolgebäude von Delaware, es befindet sich in der Hauptstadt Dover. Mittlerweile ist es ein Museum, wo man die Geschichte des Staates Delaware kennenlernen kann. 


Old State House
Old State House