Aruba

"One Happy Island"

  • Oranjestadt
    Oranjestadt
  • Eagle Beach
    Eagle Beach
  • Beach
    Beach
  • City
    City
  • Divi Divi Baum
    Divi Divi Baum
  • Küste Aruba
    Küste Aruba

Aruba - Niederlande in der Karibik


Bist du auch schon reif für die Insel? Dann ab nach Aruba! Besonders der Eagle Beach, welcher bereits mehrfach zu einem der schönsten Strände der Welt ernannt wurde, macht besonders dank des Wahrzeichen der Insel, dem Divi-Divi Baum, seinem Ruf alle Ehre. Perlweißer Sand, azurblaues Wasser und eine leichte Meeresbrise, mehr braucht es schon fast gar nicht für einen den Stradurlaub.


Holland meets Karibik

Für die Abenteuerlustigen bietet besonders der Mangel Halto Beach Arubas beste Schnorchel-, Tauch-, Kajak sowie Stand up Paddeling Möglichkeiten.

Holland meets Karibik - Knallbunte Häuser im holländischen Stil treffen auf tropische Palmen. Besonders die farbenfrohe Hauptstadt Oranjestad mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars und Cafes, bezaubert mit charakteristisch karibischer Atmosphäre mit Blick auf den Hafen.

Boutiquen mit Luxuswaren namhafter Designer reihen sich aneinander, was vielleicht der Tatsache, dass auf Aruba keine Umsatzsteuer anfällt, zu verdanken ist.

Das wohl wichtigste und für Aruba bekannteste Areal dieser Trauminsel ist und bleibt aber für viele der Flamingo Beach. Besonders auf der Privatinsel Renaissance Island habt ihr die Möglichkeit diese wunderschönen Vögel direkt am Strand zu erleben. In gerade mal acht Minuten erreicht ihr mit dem Wassertaxi diesen exklusiven Teil von Aruba.