Best Western Red Hills, Kanab

Das Hotel Best Western Red Hills liegt im Kanab. Der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch der Nordseite des Grand Canyon, des Bryce Canyon oder des Zion Nationalpark. Hier lässt es sich sehr gut ein oder zwei und wenn Sie gerne wandern auch drei Nächte verbringen.

.

Best Western Red Hills Kanab room

Renoviert und sauber

Die modernen aber trotzdem gemütlichen Zimmer und die schönen Natursteinbäder sorgen für ein angenehmes Flair




Best Western Red Hills Kanab pool

Modern und gemütlich

Das Best Western in Kanab gehört hier zu den besseren Hotels. Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und dadurch modern aber dennoch gemütlich eingerichtet.


Zwischen den National Parks

Das Best Western Hotel liegt im Zentrum von Kanab, unweit einiger Geschäfte und Restaurants. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um die Nationalparks der Umgebung - darunter der Zion Nationapark, der Bryce Canyon und der  Grand Canyon North Rim - zu erkunden. 




Das Hotel bietet seinen Gästen täglich ein kostenfreies Kontinentales Frühstück an 


Parken und WLAN ist im Hotel kostenfrei