Hotels auf Hawaii

gut zu wissen

Hotels auf Hawaii

Auf Hawaii gibt es Hotels und Apartmentanlagen. Schauen wir uns mal die Unterschiede zwischen den Apartmentanlagen und den Hotels an. Die Hotels die wir anbieten werden regelmässig renoviert und auf dem neuesten Stand gebracht. Die Apartmentanlagen bieten häufig Apartments von Privatbesitzer zum vermieten an. Die Apartments sind meistens geräumiger als Hotelzimmer, mit Küche und Schlafzimmer. Die Apartments unterscheiden sich dadurch dass die Einnrichtung vom  Besitzer gemacht wurde. Manchmal sehr schön, meistens jedoch einfach und praktisch gest.

Schlafzimmer im Apartment: selbst saubermachen
Apartment selbst saubermachen

Achtung: Endreinigungspauschale

Bei einigen 'Hotels' auf Hawaï ist es üblich eine Endreinigungspauschale in Rechnung zu stellen. Gerade bei diese Apartmentanlagen beachten Sie bitte folgendes: 

- Sie zahlen eine Reinigungsgebühr vor Ort von 200 bis 300 Dollar pro Apartment
- Es sagt auch aus dass, während Sie da sind, kein Zimmer gereinigt wird.
- Ein Hotelzimmer ist daher erst auf dem zweiten Blick meistens gar nicht teurer als ein Apartment. Und... im Hotel wird täglich ihr Bett gemacht, die Handtücher gewechselt und das Bad gereinigt. Was mehr zum Urlaubsgefühl beiträgt als man so denkt.




Hotel: Jeden Tag sauber